Von unseren Niederlassungen in Harrislee und Leck sind wir für Sie in Schleswig-Flensburg, Nordfriesland und auf Sylt tätig.
Wir bieten Ihnen schnelle und effektive Hilfe bei einem Schädlingsbefall!
Ratten, Mäuse, Bettwanzen, Schaben, Wespen u.v.m. – Bei uns, ist Ihr Anliegen in den richtigen Händen!
Wenden Sie sich an uns und vereinbaren Sie jetzt einen Termin vor Ort.
Wir sind Ihr Partner im Bereich der Schädlingsprophylaxe!
Erfüllen Sie notwendige Maßnahmen zur Lebensmittelsicherheit gemäß HACCP und schützen Sie Ihren Betrieb vor den negativen Folgen eines massiven Schädlingsbefalls.
Gerne beraten wir zum Thema digitales Monitoring.
Wir sind Ihr Partner für den Bereich der professionellen Schädlingsbekämpfung!
Wilhelmsen BioTec steht für professionelle Schädlingsbekämpfung!
Für private Haushalte ebenso wie für Unternehmen. Wir erkennen, bekämpfen und verhindern Schädlingsbefall mit modernen, umweltbewussten Verfahren.
Ob akute Maßnahmen oder regelmäßige Kontrollen: Wir sorgen für Sicherheit und dauerhaften Schutz!
Genehmigung zum gewerbsmäßigen töten von Wirbeltieren gemäß § 11 (TierSchG) durch das Veterinäramt Flensburg.
Björn Wilhelmsen ist eingetragener Ausbilder für den Beruf – Schädlingsbekämpfer/-in bei der IHK Flensburg.
Wilhelmsen BioTec ist Mitglied im Schädlingsbekämpferverband West e.V.
Freundliche Kommunikation, professionelles und rücksichtsvolles Auftreten. Ich bin sehr zufrieden.
Etwas verspätet, aber trotzdem noch die Bewertungsseite gefunden. Problem vom 10.10.24: Ein Anruf bei Fa. Wilhelmsen, sehr besorgt, mit Nachfrage was eine... Weiterlesen Vorort Besichtigung mit Problemlösungsvorschlag kosten würde. Telefonisch die Frage nach Bildern, die ich dann gleich sogar per WhatsApp schicken konnte. 5 Minuten später eine Entwarnung mit Bewertung und Erklärung, um was es sich handelt und was zu tun ist. (keine notwendigen Maßnahmen). Und: das alles kostenfrei, nur mit der Bitte um eine positive Bewertung. Hier hätte manch eine nicht so seriöse Firma anders agiert. Vielen Dank!
Herr Wilhelmsen war sofort zur Stelle und sehr freundlich und kompetent.Er hat unser Problem fachmännisch und schnell gelöst.Wir können ihn... Weiterlesen nur bestens weiterempfehlen.
Die Firma BioTec hat bei uns zwei Wespennester entfernt. Herr Wilhelmsen ist super nett und auch seine Mitarbeiter sind sehr... Weiterlesen kompetent und überaus freundlich, beantworten alle Fragen und arbeiten gewissenhaft und mit einem super Ergebnis. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Firma gerne weiter.
Bei Biotec Wilhelmsen wird Kundenservice noch groß geschrieben! Uns wurde bei unserem Wespenproblem zügig, unkompliziert, und kompetent geholfen. Gerne gebe ich meine... Weiterlesen Empfehlung an alle ab, die in Flensburg und Umgebung professionelle und preislich faire Unterstützung bei der Schädlingsbekämpfung suchen. Vielen Dank nochmal, Herr Wilhelmsen!
Schon beim ersten Kontakt mit Herrn Wilhelmsen hat man das Gefühl in guten Händen zu sein- freundlich und zugewandt und... Weiterlesen dabei sehr professionell. Ein Schädlingsbefall ist keine schöne Sache, da braucht man kompetente und schnelle Hilfe. Ich wirklich bin sehr dankbar, dass ich diese Hilfe prompt und zuverlässig bekommen habe. Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Sollte mal wieder ein Problem mit Schädlingen auftreten, weiß ich, an wen ich mich wenden kann. 100 Prozent Weiterempfehlung!!!!
Nachdem sich mehrere Ratten über das Tierfutter im Carport hergemacht hatten, habe ich Kontakt zu Herrn Wilhelmsen aufgenommen. Leider... Weiterlesen hatte er kurzfristig keine Kapazitäten frei, aber die kompetente telefonische Beratung hat uns sehr geholfen. Die empfohlenen Rattenfallen sind effektiv, ich denke so werden wir das Problem eindämmen können. Sollten wir noch weitere Hilfe benötigen, dann ist Herr Wilhelmsen unser Mann!👍
Nachdem wir bei uns in der Wohnung den Verdacht auf Bettwanzen hatten, nahmen wir den Kontakt zu Wilhelmsen-BioTec auf. Am... Weiterlesen Telefon hat man sich ausgiebig Zeit für die Erklärung unserer Sachlage genommen und es wurden jegliche Fragen beantwortet. Der Termin wurde schnell vereinbart. Herr Wilhelmsen hat sich viel Zeit genommen und die verdächtigen Stellen kontrolliert. Es fand ein sehr netter Austausch statt und man wird nicht über den Tisch gezogen. Zusammenfassend definitiv empfehlenswert!
Sehr freundlich am Telefon und es wurde sich schnellstmöglich gekümmert, mit einer super Aufklärung vor Ort. Vielen Dank für die prompte Hilfe.